Manifestation

Jeder Gedanke, den wir ins Feld geben und mit einem Gefühl versehen, kann über unseren Willen manifestiert werden. Wir Menschen haben mit unserem Geist teil am kosmischen Feld und sind Schöpferwesen. Vielfach sind wir uns dessen nicht bewusst. Auch erkennen wir nicht, dass wir ständig unsere Gedanken in die Realität umsetzen, selbst wenn es Fremdsuggestionen von außen sind. So definieren veraltete Glaubenssätze und Annahmen über uns selbst unser Sein. Ein unbewusster Geist ist besonders anfällig für Suggestionen. Der starke aktive bewusste Geist ist derjenige, der eine Idee schafft, und der schwache passive unbewusste Geist ist derjenige, der sie aufnimmt, mit Emotionen belegt und in die Realität umsetzen kann.

Auch sind wir diejenigen, die ständig unsere Mitmenschen mit Karma belasten, indem wir Suggestionen oder Impulse aus unserem Bauch heraus gedankenlos auf unsere Mitmenschen projizieren. Solange wir uns im 3D-Bewusstsein und damit in der Separation von anderen befinden, kreisen unsere Gedanken um Macht, Status und Konsum. Im sogenannten 5D-Bewusstsein, wenn wir im Geist der bedingungslosen Liebe sind, fühlen wir uns eins mit der Umwelt, mit unseren Mitmenschen und der gesamten Schöpfung. Bevor wir aber dazu ermächtigt werden, diesen Schritt zu vollziehen, müssen wir lernen mit Liebe zu manifestieren zum Wohle aller.

Wir leben in einer Scheinwelt. Wir sind in einem System von Gedankenmanipulation, Lüge und Betrug gefangen. Unsere Gedanken werden über Medien, Funk und Fernsehen manipuliert. Durch Wiederholung des ewig Gleichen von Krieg und Leid sollen Liebe unterdrückt und stattdessen negative Emotionen geschürt werden. Wenn wir nicht in der bedingungslosen Liebe sind und damit in Verbindung mit unserem Höheren Selbst, sind wir aber verloren und äußeren Manipulationen hilflos ausgeliefert. Die Resultate sind Hass, Gier, Krieg und Leid.

Auf Grund der allgemeinen Schwingungserhöhung der Erde wachen immer mehr Menschen auf, erkennen diese Manipulation und Fremdprogrammierung ihres Geistes und lehnen sich dagegen auf. Unsere Erde ist unser Freund und will nicht ausgeraubt, geplündert, gerodet oder verbrannt werden. Wenn ausreichend viele Menschen aufgewacht sind, wird schließlich eine kritische Masse erreicht und wir als Kollektiv sind in der Lage, uns unabhängig zu machen und, anstatt Krieg, Zerstörung und Hass zu säen, Liebe, Zuneigung, Verständnis und Empathie auf der Erde zu verbreiten. Diese Entwicklung der Frequenzerhöhung nahm im Sommer 2011 ihren Anfang und festigte sich bis zum Jahr 2012. Innerlich erlebten viele Menschen in diesen Monaten eine intensive Zeit des Wandels, die mit körperlichem Leid, Beziehungs- und Familienkonflikten, Arbeits- oder Wohnortwechsel und Ähnlichem einherging. Und diese Umwandlung ist noch in vollem Gange.

Wir befanden uns über einen langen Zeitraum in der dichten dreidimensionalen Schwingung. Ein Kennzeichen des 3D-Bewusstseins ist das Gefühl der Separation, sich von anderen getrennt zu fühlen. Um die Ganzheit in uns wahrzunehmen, müssen wir viel Kraft aufbringen. Im 4D-Bewusstsein haben wir eine stärkere Anbindung an unsere Gefühle und können Ganzheit stärker wahrnehmen. Aber erst im 5D-Bewusstsein kommt eine weitere Komponente hinzu – die Liebe. In dieser Dimension integrieren wir Körper, Geist und Seele und erfahren die volle Ganzheit in uns selbst. Liebe wird das beherrschende Gefühl und alles, was diese Liebe nicht lebt, wird nach und nach aussortiert. Doch schwingen nicht alle Menschen gleich. Das neue Bewusstsein wird uns nicht geschenkt. Jeder muss sich darum bemühen und an sich arbeiten, aber die Erde macht es uns im Moment leicht, den persönlichen Aufstieg zu vollziehen.

Doch es gibt ein Problem. Alles, was wir denken, wünschen und fühlen, hat ein ganz anderes Gewicht in der fünften Dimension als in der dritten oder vierten, denn es kann viel schneller manifestiert werden als früher. Daher müssen wir zunächst lernen, unsere Gedanken, Gefühle und Impulse zu beherrschen. Dort, wo unsere Aufmerksamkeit ist, geht auch die Energie hin. Und das betrifft nicht nur unsere bewussten Gedanken und Gefühle, sondern auch unsere unbewussten. Einmal in der Liebe, sind wir frei und können unabhängig denken und fühlen. Der nächste Schritt ist, Karma aufzulösen und kein weiteres Karma mehr anzuhäufen, indem wir lernen, andere nicht zu bewerten, zu kritisieren oder in Schubladen zu packen. Im Gegenteil, wir sind das Licht in der Welt und verteilen freiwillig gutes Karma an unsere Mitmenschen und erhöhen so deren Schwingung und erleichtern damit auch deren Aufstieg.

Nirgends steht geschrieben, dass es erst schlimmer und schwieriger werden muss, damit es danach wieder besser und schöner wird. Wir müssen durch keine Krise. Eine Wandlung kann jederzeit vollzogen werden. Wir dürfen fremden Mächten nicht die Macht geben, uns zu manipulieren, damit wir Menschen uns gegenseitig sinnlos bekämpfen, diffamieren oder geringschätzen. Die Annahme, dass es erst schlimmer werden muss, bevor es besser wird, ist auch eine weitere Fremdprogrammierung unseres Geistes, damit wir das ganze Leid, was im Moment auf uns einprasselt, geduldig ertragen und stumm bleiben und uns nicht auflehnen. Damit muss Schluss sein.